Samstag, 15. Juli 2017

Tricky-Box mit Erdbeeren

Als kleines Dankeschön habe ich unter anderem eine der kleinen "Tricky-Boxen" gewerkelt, die gerade erst auf dem Blog des "Stempeleinmaleins" gezeigt wurden.

Ich fand die sooo niedlich und doch total raffiniert, da konnte ich einfach nicht anders...


Der Schoko-Spruch ist dafür auch wie gemacht und einer meiner Lieblinge....
Bezogen habe ich den creme Cardstock mit Erdbeer-Papier - passend zum sommerlichen Wetter..
 

In die Box passt mehr rein,als man erwarten würde - 6 Schokokugeln gehen locken ;0)

Die Verpackung hat dann noch zur "Unterstützung" einen selbstgenähten Utensilo und etwas Erdbeereminze, sowie noch Erdbeer-Schoki bekommen.....(ich glaube man merkt gerade überhaupt nicht, das ich die kleinen roten Früchtchen total gern habe *grins*)

 

Habt Ihr auch einen absoluten Lieblingsstempel ? 

Dann zeigt uns Euer tolles Werk doch einmal bei der aktuellen AEH Challenge !!
Wir freuen uns über JEDEN Beitrag und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas ;0)

Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare und Anregungen 
Habt noch einen kreativen Tag....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen