Dienstag, 18. April 2017

Bonbondosen-Box österlich

Da tatsächlich erst gestern Abend die letzten Ostereier das "heimische Nest" verlassen haben,
gibt es heute noch einen Nachtrag zum Thema "OSTERN"....

Ich hoffe ihr könnt noch Hasen und Eier ertragen ...... ;0)


Für diese Boxen habe ich mal einen meiner älteren Stempel ausgegraben.

Die Hase wurden in himbeerrot auf weißem Karton gestempelt,anschließend ausgeschnitten und mit 3D-Pads anschließend aufgeklebt.

Und so sieht es innen aus:

Schon vor einer Weile hatte ich die schönen Dosen mit Himbeerbonbons entdeckt. (Mal keine klassische Schokolade) 
Da, aber mein Stempelkissen nach etwa der Hälfte echt am schwächeln war, hab ich mir noch zwangsweise eine zweite Variante überlegt.

Dafür habe ich eine ganze Horde kleiner Hasen ausgestanzt.....


Und so sieht dann die zweite Variante aus:


Und, welche Variante gefällt euch besser ???

Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare und Anregungen 
Habt noch einen kreativen Tag....


Kommentare:

  1. Ohhh,was für tolle Boxen.
    Die Hasen Stanze muß ich mir dann wohl auch noch zulegen...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind ein absoluter Traum! Mir gefällt die erste variante einen kleinen Tick besser, aber nur wenn ich mich wirklich zwischen beiden entscheiden müsste...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht entscheiden, die sind beide wunder-, wunderschön.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen