Samstag, 4. März 2017

3er-Froschkönig-Box II

Irgendwie bin ich im Augenblick voll mit Fröschen beschäftigt -ich weiß auch nicht warum ;0)...

Aber die sind auch zu niedlich.
Leider bekomme ich irgendwie kaum noch Nachschub.Ich hoffe die wurden  nicht aus dem Programm genommen, gerade jetzt wo es bei Andrea bald den tollen neuen 
Prinzen-Text gibt ;0) 
Aber es gibt ja auch noch andere Schoko-Fröschlein.

Gewerkelt habe ich nochmal sehr ähnliche Boxen (daher nicht wundern, ich fand die Farbkomi 
soooo schön!) nur mit einigen der neuen Stempeln !

Hier mir dem brandneuen Stempel von AEH 

 Verschlossen wurde (wieder einmal) mit einer kleinen Banderole. Befüllt ebenfalls wieder mit den kleinen "süßen Prinzen" der bekannten Schokoladen Firma.


Im Innenteil habe ich ebenfalls einen neuen Abdruck untergebracht, mit dem schönen 
Text "Original Kleinigkeit".


 Ich hoffe ihr könnt noch weitere Fröschlein sehen, denn ein paar habe ich noch gewerkelt ;0)

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr !
Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole, welch schöne Box wieder mal.....
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Werke.
    Einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen