Sonntag, 15. Januar 2017

Winter-Box

"Es ist doch völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen!" ...oder findet ihr nicht ??

Bei der frisch gestarteten AEH-Challenge "Winter Wonderland" jedenfalls schon.

Mein kleiner Pinguin hat es sich auf einer der tollen Schachteln von 
Kathrin gemütlich gemacht...


Eigentlich ist die Schachtel ja für die lila Schoko-Herzen gedacht, aber ich habe die Maße etwas geändert und so passen auch 2 Mega-Tafeln von der viereckigen Schokolade rein ;0)


Für den schönen Schnee-Effekt habe ich noch auf die Mütze ein ganz wenig -ohne geht halt 
nicht ;0) - Glitter aufgetragen. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so schön...
Verschlossen wird die Box mit einer Banderole. Ich finde diese Art von Verschlüssen total praktisch.
Man (Frau natürlich auch) kommt an den leckeren Inhalt ohne die Box zu zerstören ;0)






Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, warum ich die Pinguine so lange ungenutzt in der Schublade gelassen habe *grübel* - das wird sich jetzt bestimmt ändern, denn dafür sind die doch viel zu süß , oder ?????







1 Kommentar:

  1. Eine geniale Box.
    Traumhaft schöne Farbzusammenstellung.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen