Sonntag, 29. Januar 2017

3er-Froschkönig-Box


 Vor kurzem habe ich bei der lieben Sonja die wunderschönen Schoko-Frösche von Li...t entdeckt
 und habe mich gleich mal wieder schockverliebt ;0)
Die sind ja sowas von drollig.Gesagt,getan...
.
Dank des Inlays, das Sonja mir zur Verfügung gestellt hat, ist dann diese Box entstanden..


Verschlossen wieder mit einer Banderole und nur mit wenig Deko.

Das "Küss mich" - Tag ist übrigens ebenfalls eine abgewandelte Idee von Sonja.




Im Inneren thronen dann gleich drei der "verzauberten" Prinzen - naja, dann sind halt die Chancen etwas größer...hihihi

Außerdem konnte ich auch gleich mal einen meiner allerneuesten,quasi noch "warmen", Stempel ausprobieren.......den "Statt Blumen"-Stempel von AEH.






Challenge:

Kommentare:

  1. Was für ein Traum.
    Sehr,sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Box ist ja knuffelig. Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn!!! Einfach klasse - Idee und Box :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Froschbox ist sooo toll.Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Bei uns sind die Lindt Frösche leider alle schon ausverkauft.
    Wo gibt es denn den tollen Froschstempel ?
    LG Insa

    AntwortenLöschen