Samstag, 27. August 2016

Schoko-Box mit Freddie dem Drachen....

Darf ich vorstellen - "Freddie" mein neuer "Haus-Drache"....
Ich habe ihn im Netz gesehen und sofort in mein Herz geschlossen !

 Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine der schönen Dateien (Mega-Tafel-Box) von Kathrin und das nagelneue "hallöchen"- Stempelchen von AEH ausprobiert.
Enstanden ist daraus eine Schoko-Box mit eingebauter Karte.
Befüllt wurde die Box mit einer Mega Tafel Ritter Sp...... (keine Schleichwerbung ;0)
als kleine Aufmunterung für eine kranke Kollegin.Ich glaube es ist ganz gut angekommen....hihihi


Links:

 Auch ganz neu eingezogen ist der echt große Überraschungs-Stempel...



Rechts:

Eher schlicht und etwas Platz für ein paar nette Wünsche...
Einige Teile wurden noch mit ein wenig Wink of Stella eingepinselt.
Leider sieht man den Glitzeeffekt auf den Ohren,Hörnern und den süßen Flügelchen nicht so wirklich - aber in echt sieht das richtig toll aus.


Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr - Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt !

Montag, 15. August 2016

Schokoladen-Anhänger


Schokolade und Stempel 
...man sollte meinen das passt nun wirklich nicht ! Aber........

zur aktuellen AEH-Challenge "Anything goes" wollte ich mal etwas anderes zeigen als Karten und Verpackungen. Aber eine kleine Umverpackung musste für das gute Stück nun doch her.

Gefaltet aus taupe farbenem Karton,gibt es eine flache Schachtel zum aufschieben. Dekoriert mit einer Schleife, ein bisschen "Tüdelkram" ;0) und dem passenden Spruch von Andrea. Wie vielseitig der Spruch ist, werdet ihr gleich sehen.....


  In der Schachtel verbirgt sich diesmal nämlich etwas ganz besonderes !

Ein Schlüsselanhänger Marke "Schokolade" !!!! 

Das wollte ich schon richtig lange mal ausprobieren und hatte nie wirklich genug Zeit dazu. Mit ein wenig Tüftelei und gaaaanz vielen Perlen und Bling-Bling ist dann dieses Schmuckstückchen mit dem Schoko-Spruch entstanden - bin mal gespannt was die liebe Andrea dazu sagen wird ;0) Die Schokolade und die Pralinen sind handgemacht - für die ersten nicht mal sooo schlecht geworden ;0)
























Ich hoffe ihr findet die Idee auch so "süß" wie ich.

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr - Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt !


Freitag, 12. August 2016

AEH Geburtstags-Blog Hop mit Gewinnspiel !


Hallo liebe AEH-Design Fans,

es ist unglaublich aber wahr,
heute feiert AEH-Design-Challenge seinen 2ten Geburtstag.

Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken .

Wenn du von Tanja  kommst, bist du richtig. Wenn nicht, starte bitte auf dem 

Bei mir kannst du folgendes gewinnen:

Ein kleines Wellness-Set !




Im Inneren:


Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenge Blogs und die der Designer

* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.

* am Ende kommt ihr zurück zu AEH-Design Challenge, hinterlasst uns einen Kommentar und 
verlinkt eure Geburtstagsbastelei bei Inlinkz.

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu Kathrin (von der auch die Originaldatei stammt, die ich hier etwas abgeändert habe)


Zeit habt Ihr bis zum 12.08. 2016   18 Uhr

Die Gewinner werden am 15.08. 2016 auf den Blogs bekannt gegeben.

Und nun....viel Spaß !