Sonntag, 22. Mai 2016

Wellness-Erdbeer-Box


Ich bin gaaanz stolz !

Ich durfte für die liebe Sonja die tolle Erdbeer-Box probeplotten. 
Das alleine wäre ja schon prima, aber dazu kamen noch die streng geheimen ;0) super neuen Stempelmotive der kreativen Andrea von AEH Design. - Ich bin also mega stolz !!! 

Entstanden ist dabei unter anderem dies: Eine "Wellness-Erdbeere" 
Irgendwie bin ich momentan total auf Erdbeeren fixiert *lach* 


Die etwas vergrößerte Box wurde bestempelt mit dem neuen "30 Minuten Wellness" Stempel von AEH. Zusammen mit ein paar Blüten, etwas Band und ein bißchen Bling-Bling eine tolle Saison-Verpackung.


Befüllt wurde dann etwas abgewandelt mit Badezusatz ,Haribo Erdbeeren (da die Beschenkte wahrscheinlich keinen Sekt o.ä. mag) und einem Maxi-Teelicht. 




Sonntag, 15. Mai 2016

Flaschenanhänger


Heute startet die AEH-Challenge in eine neue Runde - diesmal zum Thema : Flaschenanhänger !

Da ich die üblichen Flaschenanhänger überhaupt nicht leiden kann, habe ich mir etwas anderes überlegt. 





Eine gepimte Weinflache mit ein paar schlichten Ranken, ein wenig Leinenschnur, ein paar Perlen und Charms.....





.....und schon ist die Flasche fertig aufgehübscht. Weil ich gerade dabei war habe ich mir ein paar Anhänger schon mal auf Vorrat gestempelt. Ich denke Glück kann jeder gebrauchen ;0) 

Der Stempel stammt übrigens aus der AEH Stempelplatte "Viel Glück" , die es bei Andrea im Shop gibt.Auf dieser Platte ist übrigens auch ein Spruch von dem ich nie dachte das mir mal dazu etwas einfallen oder ich ihn gebrauchen würde.....Das zeige ich euch dann demnächst mal - seid gespannt ;0)

Natürlich freuen wir uns sehr wenn ihr bei der Challenge mitmachen möchtet - dafür geht es HIER lang !!! Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne per mail teilnehmen ! Wir freuen uns über alles was kommt !

Samstag, 14. Mai 2016

Wauzi..... Schoko-Box

Ich liebe die niedlichen neuen Hausbewohner und die passenden schönen neuen Sprüche bei AEH.

Heute habe ich nochmal den süßen kleinen Wau wau mit dem lustigen Auge verwendet. Außerdem bin ich momentan am Ausprobieren meiner neuen Derwent Stifte. Klappt schon ganz gut, aber man muß sich einfach erstmal daran gewöhnen.



Dabei entstanden ist diese süße Jogurette-Box. Eigentlich sollten darin 8 Stückchen Platz finden, aber irgendwie muß sich beim Schneiden das Maß verstellt haben. Bei der Probe hat noch alles gepasst *grübel*. Aber egal, ist trotzdem ganz nett geworden.....




Auf die Vorderseite musste dann noch gaaaaanz dringend ein Spruch aus Andreas neuer "Fellnasen" Platte. Ich finde die sooooo süß !!!!




Ach so, noch garnicht komplett gezeigt......hihihi - So sieht dann die Box dann komplett aus ..... wie gesagt für jetzt *hüstel* 7 Schokostückchen...