Samstag, 9. Januar 2016

Doppel Mini-Nutella-Verpackung

Hallöchen,

heute habe ich einmal eine kleine Schoko-Box für Euch. 



Verschlossen wurde die Box mit einer schmalen Banderole aus festem Tonkarton. Da es sich auch um gaaanz süßen Inhalt handelte, habe ich mir gedacht, die super süße Naschkatze passt doch ganz
 prima ! Auch die Farbkombi mit dem Altrose und dem Schiefergrau fand ich richtig gut.

Befüllt wurde die Box mit zwei Mini-Nutella.Hinzu kam dann noch fix ein Mini-Holzlöffel der mit dem tollen Naschkatzen-Schriftzug aus dem AEH Set "zum Vernaschen" bestempelt wurde. Ein kleiner Charm Anhänger dazu und fertig war die Box !





Die Verpackung hat mit so gut gefallen, daß ich gleich noch zwei gewerkelt habe ;0) 
Die zeige ich dann beim nächsten mal......




AEH Design - Leckeres aus der Küche