Donnerstag, 3. November 2016

Kleiner "Glücksspender" für Zwischendurch...

Für einen kleinen "mentalen Notfall" habe ich mal zwischendurch eine "Glücks-Spender-Box" gewerkelt.....Es müssen ja nicht immer die riesigen Dinge sein, die ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Manchaml reicht auch etwas gaaanz kleines was einen zum schmunzeln bringen kann ;0)

Für genau so eine Fall habe ich diese Box gemacht - und ich glaube es ganz gut funktioniert ;0)

Eine kleine Klapp-Box verziert mit dem passenden Spruch, der gleichzeitig als 
Banderolen-Verschluß dient.


Das Innenleben besteht aus Schoko mit Alkohol -so erträgt man (Frau) halt manches doch etwas besser ;0) - und dem ultimativem Stress-Therapeutikum ......





Alle Stempel bekommt ihr aktuell bei Andrea von AEH.

Wie immer freue ich mich das ihr zu mir gefunden habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen