Mittwoch, 23. November 2016

Adventskalender-Würfel

Heute kann ich endlich den tollen Adventskalender-Würfel von Kathrin zeigen, den ich zum
Geburtstag einer Kollegin gewerkelt habe.....

Da ich finde das Adventskalender nicht nur für Kinder gemacht sind, kam mir diese prima Idee gerade recht.   Gesagt - getan.....Enstanden ist dann quasi eine dicke goldige Explosion - hihihi

    Eigentlich ist gold ja so überhaupt nicht meine Farbe, aber dieses schlichte Papier fand ich
    dann doch ziemlich schick.Verziert mit schlichten Sprüchen - da Geburtstag und Advent ;0) - war
    es dann recht fix, obwohl das zusammenbauen ja nun doch etwas gedauert hat.

 
   Eine schöne ruhige Adventszeit wünsche ich euch ......


1 Kommentar:

  1. boah.. hammer.. boah.. wie genial.. der ist ja sooo schön.. die Farben.. ♥ meeega..
    Bin verliebt.. ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen