Sonntag, 23. Oktober 2016

Schokoladen-Anhänger die Zweite


Da ich diese Art der Anhänger sehr niedlich finde und sie außerdem noch gaaanz viele Kalorien sparen ;0) möchte ich heute nochmal etwas davon zeigen....

Einen sehr ähnlichen habe ich schon einmal angefertigt - heute nun die gekürzte Version - 


Deponiert in einer passenden schmalen Verpackung.....


...wartet die "Schokolade" auf das Geburtstagskind.
Der schöne Pralinenstempel ist ein schon etwas älteres Model von Betty`s Creation. 
Den Schoko-Spruch gibt es bei AEH-Design. Und irgendwie entwickelt sich das tolle Papier mit den Pünktchen im Augenblick zu meinem Lieblingspapier ;0) Davon gibt es in näherer Zukunft bestimmt noch viel mehr zu sehen...



Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr !

Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0)




Kommentare:

  1. Hammermäßig schöööön, ich sitze hier und bin sprachlos! Hast du die Schoki am Anhänger selber gemacht? Wahnsinn, ein ganz ganz tolles Geschenk! Und dann die Box noch Perfekt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz lieben Dank für dein Lob ! Ja, die Anhänger sind selbstgemacht - meine ersten - aber bestimmt nicht letzten ;0)

    AntwortenLöschen