Sonntag, 9. Oktober 2016

Pop-Up Panel Karte mit Schweinerei


Für den Geburtstag einer Freundin brauchte ich eine nette Karte....meine Wahl fiel auf eine 
"Pop-Up Panel Karte"

Das Schweine-Motiv dafür wollte ich unbedingt haben (das kennt ihr bestimmt auch ;0) und
dann lag es bestimmt ein Jahr unbenutzt im Schrank !

Aber das ist jetzt vorbei, denn dafür ist es viel zu drollig !
Außerdem kann jeder ein "Glücksschwein" gebrauchen !
 

 Verwendet wurde dafür Cardstock in Kischblüte,Taupe und Hellgrau.Ich finde diesen rosa Farbton für das Schwein eigentlich am besten - nicht ganz so schrill ;0)  Coloriert wurde mit Tombows und Markern von SU in den passenden Farben.


Hier mal ein Blick in die sich öffnende Karte...
Ich habe mal versucht die Falttechnik etwas einzufangen.... die wollte ich auch schon
länger mal ausprobieren

 

Aufgeklappt sieht das ganze dann so aus:


Links und rechts eben nochmal das niedliche Schweinchen in etwas reduzierter Form
abgestempelt und ein paar Glückwünsche angebracht:



Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diese tolle Karte.
    Ich habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen