Samstag, 27. August 2016

Schoko-Box mit Freddie dem Drachen....

Darf ich vorstellen - "Freddie" mein neuer "Haus-Drache"....
Ich habe ihn im Netz gesehen und sofort in mein Herz geschlossen !

 Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine der schönen Dateien (Mega-Tafel-Box) von Kathrin und das nagelneue "hallöchen"- Stempelchen von AEH ausprobiert.
Enstanden ist daraus eine Schoko-Box mit eingebauter Karte.
Befüllt wurde die Box mit einer Mega Tafel Ritter Sp...... (keine Schleichwerbung ;0)
als kleine Aufmunterung für eine kranke Kollegin.Ich glaube es ist ganz gut angekommen....hihihi


Links:

 Auch ganz neu eingezogen ist der echt große Überraschungs-Stempel...



Rechts:

Eher schlicht und etwas Platz für ein paar nette Wünsche...
Einige Teile wurden noch mit ein wenig Wink of Stella eingepinselt.
Leider sieht man den Glitzeeffekt auf den Ohren,Hörnern und den süßen Flügelchen nicht so wirklich - aber in echt sieht das richtig toll aus.


Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr - Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

  1. Wunderschön und total niedlich und süß �� ! Ist dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. wow.. bin begeistert.. das sieht soooo schön aus.. klasse.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN ! - Ihr seid ja lieb ! *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, du hast immer so tolle Details =)
    Das Hallöchen so ausgeschnitten ist SUPER!!
    Das Motiv ja einfach nur ZUCKER (Whimsey?) und ich mag die Farben SEHR =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mir gefällt deine Schokoverpackung sehr,sehr gut.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Koloration, überhaupt gefällt mir die sanfte Farbkombination total gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen