Montag, 15. August 2016

Schokoladen-Anhänger


Schokolade und Stempel 
...man sollte meinen das passt nun wirklich nicht ! Aber........

zur aktuellen AEH-Challenge "Anything goes" wollte ich mal etwas anderes zeigen als Karten und Verpackungen. Aber eine kleine Umverpackung musste für das gute Stück nun doch her.

Gefaltet aus taupe farbenem Karton,gibt es eine flache Schachtel zum aufschieben. Dekoriert mit einer Schleife, ein bisschen "Tüdelkram" ;0) und dem passenden Spruch von Andrea. Wie vielseitig der Spruch ist, werdet ihr gleich sehen.....


  In der Schachtel verbirgt sich diesmal nämlich etwas ganz besonderes !

Ein Schlüsselanhänger Marke "Schokolade" !!!! 

Das wollte ich schon richtig lange mal ausprobieren und hatte nie wirklich genug Zeit dazu. Mit ein wenig Tüftelei und gaaaanz vielen Perlen und Bling-Bling ist dann dieses Schmuckstückchen mit dem Schoko-Spruch entstanden - bin mal gespannt was die liebe Andrea dazu sagen wird ;0) Die Schokolade und die Pralinen sind handgemacht - für die ersten nicht mal sooo schlecht geworden ;0)
























Ich hoffe ihr findet die Idee auch so "süß" wie ich.

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr - Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt !


Kommentare:

  1. Nicole,
    ich bin ganz hin und weg.
    Das ist ja oberhammermäßig.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWzers !!!!
    Hammer Genial -o- mat so ein Teil würde mir auch gefallen (oder was mit Kaffee *grübel)
    Auf jeden Fall ist dir der Anhänger sehr sehr sehr gelungen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Anhänger und Verpackung sind dir super gelungen. Bei deiner selbstgemachten Schoki muss man aber tapfer bleiben ;) auch wenn sie noch so echt wirkt.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Ich bin ganz hin und weg :-)
    Liebe Grüsse
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist das genial geworden!!! Bin hin und weg.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen