Samstag, 14. Mai 2016

Wauzi..... Schoko-Box

Ich liebe die niedlichen neuen Hausbewohner und die passenden schönen neuen Sprüche bei AEH.

Heute habe ich nochmal den süßen kleinen Wau wau mit dem lustigen Auge verwendet. Außerdem bin ich momentan am Ausprobieren meiner neuen Derwent Stifte. Klappt schon ganz gut, aber man muß sich einfach erstmal daran gewöhnen.



Dabei entstanden ist diese süße Jogurette-Box. Eigentlich sollten darin 8 Stückchen Platz finden, aber irgendwie muß sich beim Schneiden das Maß verstellt haben. Bei der Probe hat noch alles gepasst *grübel*. Aber egal, ist trotzdem ganz nett geworden.....




Auf die Vorderseite musste dann noch gaaaaanz dringend ein Spruch aus Andreas neuer "Fellnasen" Platte. Ich finde die sooooo süß !!!!




Ach so, noch garnicht komplett gezeigt......hihihi - So sieht dann die Box dann komplett aus ..... wie gesagt für jetzt *hüstel* 7 Schokostückchen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen