Sonntag, 15. Mai 2016

Flaschenanhänger


Heute startet die AEH-Challenge in eine neue Runde - diesmal zum Thema : Flaschenanhänger !

Da ich die üblichen Flaschenanhänger überhaupt nicht leiden kann, habe ich mir etwas anderes überlegt. 





Eine gepimte Weinflache mit ein paar schlichten Ranken, ein wenig Leinenschnur, ein paar Perlen und Charms.....





.....und schon ist die Flasche fertig aufgehübscht. Weil ich gerade dabei war habe ich mir ein paar Anhänger schon mal auf Vorrat gestempelt. Ich denke Glück kann jeder gebrauchen ;0) 

Der Stempel stammt übrigens aus der AEH Stempelplatte "Viel Glück" , die es bei Andrea im Shop gibt.Auf dieser Platte ist übrigens auch ein Spruch von dem ich nie dachte das mir mal dazu etwas einfallen oder ich ihn gebrauchen würde.....Das zeige ich euch dann demnächst mal - seid gespannt ;0)

Natürlich freuen wir uns sehr wenn ihr bei der Challenge mitmachen möchtet - dafür geht es HIER lang !!! Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne per mail teilnehmen ! Wir freuen uns über alles was kommt !

Kommentare:

  1. Hach, das ist sooo schön dekoriert!
    Das Talent hätte ich auch mal gerne.... aber ich hab ja neulich mal gelesen was du so arbeitest, da muss ich mich nicht mehr wundern *ggg*
    Ganz toll gemacht!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen