Freitag, 15. April 2016

Trauerkarte

Heute zeige ich einmal eine Arbeit die weniger Spaß macht als die meisten ........

Trauerkarten braucht man immer plötzlich, meist unerwartet und daher ist selten eine zur Hand.

Daher habe ich die heute startende neue AEH-Challenge zum Thema "Sketch" genutzt, um einmal eine Karte für den Vorrat zu produzieren. Besonders angetan hat es mir zu dem Thema der tolle Spruch von Andrea, der passt super. Da ich schwarz zu düster finde, habe ich mich für dezente grau,anthrazit und silber Töne entschieden.


Noch ein schlichtes gestanztes Herz passend dazu und fertig ist eine schlichte,dezente Trauerkarte.

Wenn Euch zu dem vorgegebenen Sketch auch etwas einfällt, könnt ihr gerne teilnehmen unter : http://www.aeh-design-challenge.blogspot.de/ 
Es ist ganz einfach und wir würden uns natürlich sehr freuen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen