Dienstag, 15. März 2016

AEH Konfirmationsschnecke

Heute startet die neue Challenge bei AEH und dies ist mein  aktueller Beitrag dafür !
Diesen Monats dreht sich alles um Trauer / Konfirmation und Kommunion !
Lasst Euch eine Kleinigkeit einfallen und macht mit - wir freuen uns !!!
Anmelden könnt ihr Euch hier !



Wer sagt denn, niedlich und nicht christlich geht nicht zur Konfirmation ! Ich behaupte mal das glatte Gegenteil. Für alle die, die mit Kirche & Co. nicht wirklich viel am Hut haben - und einfach alle die die tollen Motive von AEH Design genauso niedlich wie ich finden, habe ich mich mal ans werkeln gemacht.



Die schöne Fisch-Schnecke ist dafür genau richtig. Coloriert in den entsprechenden Lieblingsfarben
und ein ganz klein wenig Bling-Bling (etwas muß halt irgendwie immer) eine ganz nette Karte zur Konfirmation, oder ?  



Im Innenteil habe ich dann noch ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch" (passt ja eigentlich fast immer) untergebracht, so kann jeder dann noch seine persöhnlichen Wünsche unterbringen ;0) 

Über Eure Kommentare und Anregungen freue mich mich natürlich auch immer ;0)



1 Kommentar: