Montag, 15. Februar 2016

Taschentücher Box

AUFGEPASST !

Heute startet auf dem AEH Blog eine neue Challenge ! Passend zum momentanen Erkältungswetter mit dem Thema : "Gute Besserung" !

Da ich ab sofort das tolle Designer Team von AEH unterstützen darf (*megafreu*) habe ich gleich mal passend dazu eine der tollen Taschentücherboxen von KayBeScraps dafür gewerkelt.


Boxen in dieser Art gibt es ja viele, aber mir gefällt diese besonders gut, da sie durch den Schiebedeckel auch wieder verschlossen werden kann !




In Verbindung mit dem tollen Stempel "Inhaltsstoffe" aus dem Stempelset "Gesundheit" ( Die tolle Platte findet ihr HIER ) eine kleine Aufmerksamkeit für vernupfte Nasen !

Gemachte habe ich von den niedlichen kleinen Boxen schon mehrere, die ich Euch bestimmt in nächster Zeit noch zeigen werde......

Kommentare: