Samstag, 9. Januar 2016

Doppel Mini-Nutella-Verpackung

Hallöchen,

heute habe ich einmal eine kleine Schoko-Box für Euch. 



Verschlossen wurde die Box mit einer schmalen Banderole aus festem Tonkarton. Da es sich auch um gaaanz süßen Inhalt handelte, habe ich mir gedacht, die super süße Naschkatze passt doch ganz
 prima ! Auch die Farbkombi mit dem Altrose und dem Schiefergrau fand ich richtig gut.

Befüllt wurde die Box mit zwei Mini-Nutella.Hinzu kam dann noch fix ein Mini-Holzlöffel der mit dem tollen Naschkatzen-Schriftzug aus dem AEH Set "zum Vernaschen" bestempelt wurde. Ein kleiner Charm Anhänger dazu und fertig war die Box !





Die Verpackung hat mit so gut gefallen, daß ich gleich noch zwei gewerkelt habe ;0) 
Die zeige ich dann beim nächsten mal......




AEH Design - Leckeres aus der Küche

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verpackung!
    Lecker Nutella und noch so schön gestaltet. Toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow genau so eine suche ich. Woher bekomm ich eine Datei oder anleitung? Super klasse geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, die Datei habe ich geschenkt bekommen und sie dann komplett umgearbeitet ;0)

      Löschen
  3. Die Verpackung ist echt genial - Cameo, oder?

    Die Gestaltung - Farben, Motiv usw. gefällt mir sehr!

    Bin ganz verliebt.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verpackung!! Perfekt für Nutella Liebhaber!

    Das Innenleben der Verpackung (Form vom Nutella Glas) könnte ich so super für meine aktuelle Verpackung gebrauchen. Würdest Du diesen teil zur Verfügung stellen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, wie bereits oben schon erwähnt habe ich die Datei geschenkt bekommen und kann daher diese (oder Teile davon) nicht weitergeben - sorry.

      Löschen