Donnerstag, 10. Dezember 2015

Überraschung in der Dose

Seit langer Zeit habe ich einmal wieder ein "Geschenk in der Dose" verpackt.

Es ist immer etwas faszinierend zu sehen wie ungläubig die Beschenkten auf die Dose starren....hihihi *freu*

Dieses Mal mußte eine leicht weihnachtliche Verpackung für einen Geburtstag her. Und da ich von meinen Kollegen gelernt habe "Sterne gehen immer" (!)  habe ich mich für dieses Motiv entschieden.



Das Ganze wurde später ( leider habe ich vergessen davon noch Bilder zu machen *schäm*) auf eine mit Papier bespannte kleine Pappe gesetzt, mit ein wenig Tanne,Zimt,Äpfeln usw. dekoriert und in Geschenkfolie eingepackt. Die tollen Sprüche von AEH fand ich dafür sehr passend, sie dienten als kleine Anhänger - fertig war das kleine Geschenk !




AEH Challenge - Geschenke



Kommentare:

  1. Wow, die Dose sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut und die Hängerchen sind klasse!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer AEH-Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen