Samstag, 3. Oktober 2015

Liebe Herbstgrüße

Heute zur Abwechslung mal etwas ganz niedliches von mir.

Ich habe ihn gesehen und was soll ich sagen..... das "Haben-wollen-Gen" setzte ein :0) 

Ich denke das kennen gaaaanz viele von Euch *grins*. Der Igel ist aber auch einfach zu süß !

Die Tasche ist aus Kraft-Papier gefaltet und wird mit einem Mini-Magneten verschlossen.


Teilnehmen möchte ich mit der Verpackung an folgender Challenge:

JM Creation            Herbst/Halloween
Everybody Art Challenge              Kreise
- Night-Shift-Stamping        Herbst

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung wunderschön dekoriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön! Und ja, der Igel ist tootal putzig ;-)
    Diese Tüten mag ich total gerne und Deine hier ist mit so viel Liebe zum Detail dekoriert, das ist Herbst pur! Die aufgemalten Nähte, die gestalteten Blätter und Pilze... *verliebt bin*
    Vielen Dank, dass Du Deine Verpackung bei NSS zeigst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Stempel.
    Die Pilzbordüre gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Huch!!! Der arme Igel muss aber ganz schön schleppen!!!
    Sehr gut gefällt mir deine Karte zum NSS Thema Herbst!!!
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ui, ein Werk mit Juttas Stempelchen!
    Herzallerliebst gestaltet und wunderbar coloriert! Eine klasse Herbstverpackung! :)
    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss ! Ist der aber niedlich ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Wolkenkrauler,

    toll einfach toll sieht deine Verpackung aus!
    Das niedliche Igelchen von JM passt perfekt dazu und der i-Punkt sind diese kleinen Fliegenpilze!
    Megaschön!!!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Täschchen ist das geworden und so schön herbstlich.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen