Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWEEEEEEEN !!!!!!!

Ich mag ja dieses amerikanische "Zeugs" ! Kürbisse, Monster,bißchen Grusel.......

Immer wieder schön ;0)  Dieses Jahr sind mir diese tollen Glotzer-Augen in die Hände gefallen.
Da habe ich doch glatt mal an die Kollegen gedacht und mich ein gaaanz klein wenig ausgetobt....



So konnte ich auch endlich diese tollen Augen einmal benutzen....hihihi

Den Spruch dazu fand ich übrigens auch richtig passend denn:
 
Die Vorlage stammt ursprünglich von kaybescraps. Es sei ihr an dieser Stelle dafür auch herzlich gedankt ! Ich habe sie nur für meine Zwecke ein ganz klein wenig abgeändert ;0) 



Kommentare:

  1. Ah ich liebe Halloween auch.
    Eine gaaaaanz g.... Box.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die box ist einfach toll... Kannst du mir noch sagen wo her die Augen sind die du gestempelt hast, ist das ein Digistamp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, sorry habe deine Anfrage erst eben gesehen. Die Augen gibt es bei Bettys Creation ! LG Nicole

      Löschen