Samstag, 3. Oktober 2015

Großer Grusel......

"Großer Grusel" bleibt wohl bei dem niedlichen Vampirchen von AEH aus.

In unserer Gegend lohnt es sich kaum, mal etwas für Halloween zu werkeln. 

Trotzdem hat bereits im letzten Jahr der tolle Stempel seinen Weg zu mir gefunden. Da ich auf dem Mekka auch endlich meine, seit langer Zeit gewünschte, Stanze mit den Tropfen bekommen habe, konnte ich mich jetzt nicht mehr länger beherrschen ;0) Enstanden ist dabei eine kleine Tasche die mit 2 Brads verschlossen wird. Gefüllt wird sie natürlich mit Süßkram.





  Eigentlich echt schade, das man sonst im jahr nicht ganz so viel mit dem Vampi anfangen kann....

Teilnehmen möchte ich mit dem Projekt bei:

Stempeleinmaleins  (Anleitung Geschenktüte)         Halloween
Steckenpferdchen           Halloween

Kommentare:

  1. Hallo das ist ja mal eine tolle Deko - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen