Dienstag, 18. August 2015

Schoko-Buch für Tassenkuchen

Ich freue mich, euch heute mal meine Variante für ein Schoko-Buch vorstellen zu können.

Da Tassenkuchen (Schoko ja sowieso ;0) immer beliebter werden, habe ich eine Mischung aus Karte,Schoko und netter Verpackung angefertigt.

Weil ich schon mehrere Stimmen gehört habe, mit dem schönen Spruch : "Die Teile sind doch sowieso alle fertig gekauft" *grummel* habe ich mich entschlossen, von nun an, hin und wieder einige Bilder von der Enstehung bis zum Ende des Projektes zu zeigen.

Man sollte nicht glauben, wie viele Einzelteile für so ein Projekt gebraucht werden: 

  
 

Fertig geklebt sieht das Buch dann von außen so aus:


Im Innenteil ist dann ein Fach für den tassenkuchen und etwas Platz für einen kurzen Glückwunsch o.ä. : 

Dieses "Teil" habe ich dann auch tatsächlich einmal selbst verschenkt und ich glaube es ist gaaaanz gut angekommen - davon werde ich wohl noch welche machen ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, die ist wieder soooo schön, ganz mein Geschmack.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - gefällt mir auch super gut. Werde ich auch mal versuchen.

    lg Ruth

    AntwortenLöschen