Dienstag, 18. August 2015

Mal "NICHTS" in eigener Sache....

Was schenkt man jemandem der sich mal wieder das typische "NICHTS" wünscht ??????

Wein, Sekt, Pralinen ???? Alles nicht richtig.......Ein richtiges "NICHTS" musste her !
Gesagt - getan !

So sah dann unser "NICHTS" aus:



Eine auf alt gemachte Holzkiste - gefüllt mit gaaanz viel "NICHTS":






Mit so einem "NICHTS" hatte wohl niemand gerechnet.....hihihi....eine komplette Überraschung die richtig gut angekommen ist ! 

Also: hütet euch davor - Wünsche können manchmal doch wahr werden !

Kommentare:

  1. Dein "NICHTS" Geburtstagspaket ist ja unglaublich klasse und so toll in der Umsetzung.
    Ich finde es sehr sehr schön.....und eine tolle Inspiration, danke.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. das hast du mega toll umgesetzt!! Das muss ich mir merken, da sich doch viele nichts wünschen!! vielen Dank für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee, wenn sich jemand mal wieder nichts wünscht. Super!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen