Montag, 22. Juni 2015

AEH Challenge - Schokobox

Hier noch schnell mein Beitrag zur letzten AEH Challenge zum Thema "Hüftgold"

Die tolle Inspiration dazu habe ich von Stefanie Timper (Sei an dieser Stelle "mal wieder" kurz gedankt ;0)

Irgendwie verfolgen mich im Augenblick diese tollen matten Farben. Die Grundbox ist in schlichtem creme gehalten. Der Deckel sowie die Innenseiten in dem suuuper schönen Taupe Farbton und die Außenseiten in einem schlichten blassen rose mit ganz dezentem Muster.

Außerdem konnte ich endlich wieder einmal eine meiner Lieblings-Schnecken anbringen ;0)


Eigentlich war die Box für diese bekannten "goldenen Kugeln" gedacht, da ich aber weder die Farbe noch die Kugeln mag, hab ich die Box etwas abgeändert.


In der Schachtel haben 5 dieser leckeren Kugeln platz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen