Sonntag, 10. Mai 2015

Erdbeer-Verpackung

Da heute ja mal wieder Muttertag ist und man sich ja immer etwas einfallen lassen muß, hier meine Idee:

Eine schon etwas sommerliche Erdbeer-Verpackung.


Befüllt wurde das gute Stück mit einer Mischung aus den"goldenen Kugeln" und 
einem Duftwässerchen ;0)

Für den Deckel habe ich eine von den zauberhaften Lelo-Schnecken verwendet.
Hinzu noch ein paar kleine Erdbeer-Charms, etwas Schnickschnack und
schon war die dicke rote Frucht fertig.


Verpackt wurde dann alles in einer kleinen Holzkiste mit frischen Erdbeer-Pflanzen
und ein paar künstlichen Früchten.


Trotz der vielen kleinen Fummeleien beim kleben bin ich echt zufrieden damit.
Ich hoffe Euch gefällt sie genauso gut wie mir.



Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee zum Muttertag.
    Die Gestaltung find ich super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Riesenerdbeere!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!!

    Diese Erdbeere ist der Hit!!!

    Auch dein vorheriger Post "Der Fisch" ist sooooo schön :-))
    genau so eine Schachtel suche ich schon ewig lange, kann sie aber nicht finden....
    Würdest du mir diese Datei verkaufen ( bitte, bitte ;-))
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen