Sonntag, 26. April 2015

Fisch-Verpackung zur Konfirmation

In vielen Teilen des Landes sind die Konfirmationen im vollen Gange oder vielleicht auch schon vorbei.

Was ein Fisch mit der Konfirmation an sich zu tun hat ? ( Da fragt ihr glaube ich den Falschen)
Aber ich fand die Idee ganz nett und ich glaube das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Da der Fisch bereits angekommen ist, kann ich ihn nun auch zeigen.




Angefertigt in eher schlichten Farben (für einen Jungen) und ohne zu viel Schnickschnack.
Aber eine von den tollen neuen Schnecken von AEH-Design musste nun doch mit drauf !



Wenn man die Schnur an der Schwanzflosse entfernt, lässt sich die Schachtel öffnen. 


Gefüllt wurde mit Geldscheinen (natürlich auch in Fisch-Form)

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ein absoluter Traum.
    Was der Fisch dabei verloren hat, weiss ich auch nicht *lach*
    Man könnte ja das www fragen, aber bis nächstes Jahr weiss ich das auch nimmer.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fische-Box gefällt mir super gut! Eine tolle Idee!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wieder ;)
    Diese Fisch-Verpackung ist so toll!

    Bin gerade in
    der Konfirmationsgeschenkplanung und würde
    mich freuen, wenn du mir sagen würdest,
    von wem die Schneidedatei ist? Selbstentworfen?
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei habe ich mit Hilfe von der lieben Sonja entwickelt - daher kann ich sie nicht so einfach weiter geben ;0) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flati? Das waere ja mal ein geniales Freebie.

      Danke fuer die Info.

      Lieben Gruß von Sonny

      Löschen