Sonntag, 4. Januar 2015

Likör-Flaschen

So, endlich komme ich dazu, noch schnell ein paar der Weihnachtsgeschenke zu zeigen....

Und da ist es auch wieder  - das soooo süße Hirschmotiv! Mein absoluter Favorit in dieser Weihnachtssaison!

Dieses Mal wurde es mit Vinyl auf Likör-Flaschen aufgebracht. Es ist super haltbar, natürlich abwaschbar und durch das Motiv nicht zu aufdringlich.





Befüllt wurden die 0,5 und 1L Flaschen jeweils mit selbstgemachtem Mango-Pfirsich-Likör.
Aufgrund der recht kurzen Haltbarkeit des Likörs, mussten auch passende Anhänger her, die den Tag der Produktion und ein paar kurze Hinweise zur Lagerung angaben.

Der Bügelverschluss wurde mit einer Hülle aus Folie einem kleinen Stück künstlicher Konifere und einer creme Baumwollkordel dekorativ verschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen