Sonntag, 4. Januar 2015

Beleuchteter Rahmen - mal anders....


Da ich seit Sommer *hüstel* noch ein, sagen wir mal - *Geburtstags-Ersatz-Geschenk" schuldig war, musste ich mir echt was einfallen lassen......*grübel*

Das ursprüngliche Geschenk war ein T-Shirt mit einem (vom Empfänger) selbst gezeichneten Motiv.
Da dieses Shirt leider einen "kleinen Unfall" hatte, musste Ersatz her.

Gesagt - getan !




Da aber auch noch Weihnachten vor der Tür stand, gab es noch einen beleuchteten Rahmen dazu - natürlich auch mit eigenem Motiv !



So ist dann dieses Set entstanden ! Erkennt Ihr ihn ?????




Kommentare:

  1. wow.. das sieht super aus.. ist das der Typ von der Serie "Mentalist"?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.. gerade das Shirt entdeckt.. ;-) ich hatte also Recht.. *hihi*

      Löschen
  2. Dankeschön ! Das freut mich, das es gerade dir gefällt *grinsundfreu*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Kann man das auch individuell mit einem Familienfoto machen und wenn ja, wer macht so etwas? Lg

    AntwortenLöschen
  4. Theoretisch kann man das natürlich auch mit einem Familienfoto machen, aber leider gibt es diese tollen Rahmen nicht mehr....

    AntwortenLöschen