Donnerstag, 24. April 2014

Mini-Box mit Blüte

Das ich ja Verpackungen sehr liebe, ist ja ein offenes Geheimnis ;0)

Vor kurzem musste ich eine Kleinigkeit haben als Dankeschön - und dafür sind solche Mini-Boxen entstanden. Gehalten in komplett neutralen Farben, da ich nicht wusste was gut ankommt.....

Mit der Größe von ca. 7 x 7 x 7 cm gemacht für 8 "goldene Kugeln" ....










...gearbeitet wurde mit dem "Envelope Punch Board", so war das ganze fix & easy...
Die Blüte wurde aus Transparentpapier gestanzt und in der Mitte mit einem grünen Straßstein versehen.


Explosions-Box

Jaaa, ich weiß.......ich habe den Blog lange vernachlässigt.

Und auch der angedachte Bericht über die "Creativa 2014" musste wegen langer Krankheit und etlichen PC Problemen leider diesmal ausfallen. Sorry ..... (im nächsten Jahr dann aber ganz bestimmt ;0)

Aber ich hoffe jetzt klappt alles und ich kann endlich wieder regelmäßig etwas zeigen und den Blog füllen.

Dafür gibt es jetzt erstmal eine kleine "Explosions-Box". Viele werden das Prinzip wahrscheinlich schon kennen, aber für alle Anderen kurz mal die Erklärung : Eine kleine Box in der Größe von ca. 15x 15cm Grundmaß - der Deckel ist abnehmbar und offenbart eine Karte die nach allen vier Seiten aufklappt. Drinnen "versteckt" sich eine "Füllung" dem Anlaß entsprechend.

Meine wurde in diesem Fall zur silbernen Hochzeit gewünscht und "versteckt" daher eine Mini-Torte.

Ich liebe ja Torten in allen Varianten ! Davon wird es wohl noch vieeeeeel mehr geben in der nächsten Zeit ;0)

 So sieht die Box von außen aus.....



und wenn man sie öffnet .....tadaaaaa!







...eine komplette Karte mit viel Platz für Glückwünsche oder Unterschriften.