Donnerstag, 24. April 2014

Mini-Box mit Blüte

Das ich ja Verpackungen sehr liebe, ist ja ein offenes Geheimnis ;0)

Vor kurzem musste ich eine Kleinigkeit haben als Dankeschön - und dafür sind solche Mini-Boxen entstanden. Gehalten in komplett neutralen Farben, da ich nicht wusste was gut ankommt.....

Mit der Größe von ca. 7 x 7 x 7 cm gemacht für 8 "goldene Kugeln" ....










...gearbeitet wurde mit dem "Envelope Punch Board", so war das ganze fix & easy...
Die Blüte wurde aus Transparentpapier gestanzt und in der Mitte mit einem grünen Straßstein versehen.


1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,

    deine ganzen Arbeiten sind so schön, man sieht richtig, dass da viel Liebe drin steckt!

    Die kleine Box als Dankeschön ist eine wundervolle Idee! Ist die grüne Banderole von dir bestempelt?

    Liebe Grüße, Kazu

    AntwortenLöschen