Montag, 28. Oktober 2013

Kleines "DANKE"...

So, heute nun das bereits gestern angekündigte Werk.

Ich hoffe es hat in der Zwischenzeit seine Besitzerin gefunden ;0)
An der Stelle dann nochmal großes "DANKE"...

Die Tasche ist aus dunkelbraunem Cardstock gefaltet. Der Verschluß ist in aquamarin gehalten. Ich liebe diese Farbkombi :0)

Stempel: Renke, No Name,
Stanzen: Spellbinders

Schwarzwälderkirsch-Torte

Und weil die erste Torte so gut angekommen ist, kam gleich der nächste Auftrag hinterher ;0) *freu*

Eine Torte zum 70. Geburtstag einer Dame....hmmm. In rosa wollte ich auf keinen Fall etwas machen.
Da kam die rettende Idee. Schwarwälderkirsch !









Viel zu schade zum auspacken.......war die Antwort von meinem Auftraggeber. Und auch bei der Beschenkten ist der Kuchen prima angekommen. Freut mich ;0)

Sonntag, 27. Oktober 2013

Teelicht-Karte

Irgendwie war mit heute schon mal nach Weihnachten....

Und da ich sowieso noch was "basteln" musste -  was ich Euch aber leider erst morgen zeigen kann ;0) -
hab ich schon mal die Weihnachtszeit eingeläutet......






Die Grundkarte ist aus dunkelbraunem Cardstock, der mit Schmeeflockenmotiven bestempelt wurde.
Stanzen / Stempel : Stampin Up, Marianne Design

Hochzeitstorte

Für eine liebe ehemalige Kollegin haben wir alle zusammengelegt. Dann kam die übliche Frage auf : Und wie verpacken wir das ganze Geld ?

Die Lösung war eine Hochzeitstorte !

Gesagt getan.......

Und weil ich grad so schön dabei war, gab es noch eine Taschentücher-Box " Für Freudentränen" gleich mit dazu... (man kann ja nie wissen gell ....)


Freitag, 18. Oktober 2013

Passende Karte zur Naschkatze...


Hier dann auch noch die passende Karte zu der "Naschkatzen-Verpackung"....

Nur für "Naschkatzen"...


Ich liebe ja Verpackungen aller Art. Ganz hoch im Kurs stehen dabei natürlich die für was "Süßes". Und was ist dafür besser geeignet als eine soooo süße Katze ?  Zusätzlich wurde das Täschchen noch mit einem Klettverschluß versehen. So kann man auch zwischendurch mal etwas stibietzen  ;0)

Rittersport Minis



Hier mal eine Idee für kleine Schenkis nebenbei. Drinnen befinden sich kleine "Quadratische-Schokoladen" ;0) ...