Freitag, 13. Dezember 2013

Workshop

Oh je.... ich hab`ganz vergessen Euch von unserem tollen Workshop zu berichten.

Das will ich an dieser Stelle doch fix noch machen. Wie eigentlich fast alles im Augenblick, so dregte sich auch der Workshop um das Thema Weihachten. Genauer gesagt Verpackungen & Co. Und diese
coolen Sachen sind u.a. dabei entstanden:


Gearbeitet in meinen aktuellen Lieblingsfarben. Für die Karte wurde das tolle Schneeflockenset "Festive Flurry" von Stampin`Up ! verwendet.




Für die Geschenkschachtel wurden die fertigen sandfarbenen Boxen mit dem Stempel aus dem Set " Auf die Geschenke fetig,los!" (was für ein blöder Name)  veredelt.

Ich hoffe Euch gefallen die Sachen genauso gut wir mir. An dieser Stelle nochmals vielen DANK an unsere Gastgeberin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen