Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtskarten - Teil 1

In den nächsten Tagen werde ich Euch einge meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen.

Ideen für Karten kann man (Frau,... lol) ja immer gebrauchen und so möchte auch ich mal einen Beitrag dazu leisten, die Welt ein klein wenig bunter zu machen.

Lange bin ich um die Stanze für die zierlichen Engels-Flügel geschlichen, aber ich konnte 
einfach nicht widerstehen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil :
* Kreativer Bastelblog
* Night Shift Stamping

Wie man sehen kann, auch wieder in meinen aktuellen Lieblingsfarben...
Aber ich verspreche, in den nächsten Tagen gibt es auch noch was zu sehen 
in anderen Farbtönen. 



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karten sehen unglaublich (schön) aus! Besonders die kleinen Flügel mit den Glöckchen haben es mir angetan!
    Von mir aus kannst du auch mit den Farben weiter arbeiten, die Kombination mag ich nämlich sehr und bringt auch eine festliche Stimmung rüber!
    Aber ich freue mich schon auf deine nächsten Werke^^

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    super schöne Karten hast du da wieder gemacht!
    Die Engelflügelchen sind wirklich zuuuu schön!!!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow!das sind ganz tolle karten geworden!
    vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    sehr schöne Karten hast du gemacht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen