Donnerstag, 26. Dezember 2013

Magic Reindeer Food

Da dieses Jahr viele kleine Kinder zu den Beschenkten bei uns gehören, habe ich etwas "magisches Futter" hergestellt. Ich hoffe es hat geholfen dem Weihnachtsmann den richtigen Weg zu zeigen.



Das Futter ist wirklich nicht neu. Aber die Idee und den Glauben daran fand ich sooooo süß....ich 
konnte nicht anders.

Kommentare:

  1. Was war es bei uns dann - Rentierkot? :D
    Ich bin kein Kind mehr, schon verstanden ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ja nicht das du noch an den Weihnachtsmann glaubst *schockiertguck* !!! An den Klapperstorch vielleicht auch ???? *lol*
      P.S. Übrigens Protest ! Das ist das "Reindeer FOOD" nicht KACKE !!!! Soll mit seinem Glitzer helfen in der Nacht den richtigen Weg zu dir zu finden !!!!!!!!!!

      Löschen