Montag, 28. Oktober 2013

Schwarzwälderkirsch-Torte

Und weil die erste Torte so gut angekommen ist, kam gleich der nächste Auftrag hinterher ;0) *freu*

Eine Torte zum 70. Geburtstag einer Dame....hmmm. In rosa wollte ich auf keinen Fall etwas machen.
Da kam die rettende Idee. Schwarwälderkirsch !









Viel zu schade zum auspacken.......war die Antwort von meinem Auftraggeber. Und auch bei der Beschenkten ist der Kuchen prima angekommen. Freut mich ;0)

Kommentare:

  1. Die Torte ist echt der Hammer!

    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde deine Torte super genial!!! So genial, dass ich sie auch direkt ausprobiert habe, zum 50. Geburtstag meiner Arbeitskollegin! Ich hoffe, das ist okay für dich! Und auch, dass ich sie auf meinem Blog zeige? Es wäre lieb, wenn du mir dazu eine Antwort zukommen lassen könntest, werde dich dann selbstverständlich auch auf meinem Blog als Inspirationsquelle verlinken!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie ! Das ist soooo lieb das Du fragst ....Viele vergessen so etwas einfach ! Aber für mich ist es kein Problem wenn ein Projekt nachgearbeitet wird UND die Quelle genannt wird ! Jeder braucht INSPIRATION ! Schaue gerne auf Deinem Blog vorbei und freue mich schon auf Deine Ausführung ! ...... Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich denke, in den nächsten Tagen wird deine/meine Torte auf dem Blog auftauchen!!! Freu mich schon auf deinen Besuch!
    www.moenerlis.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo NIcole, die Torte ist endlich auf meinen Blog gehüpft!!! ;-)

    AntwortenLöschen